Am 5. März 2025 ruft die AG Nachhaltige HWK zum Müll sammeln rund um den ELBCAMPUS auf und hofft auf zahlreiche, anpackende Hände.
Im Rahmen der Aktion „Hamburg räumt auf!“ der Stadtreinigung Hamburg findet am 5. März 2025 von 12:30-13:30 Uhr eine Müllsammelaktion am ELBCAMPUS in Harburg in Kooperation mit dem BUND, dem NABU und Harburg Marketing e.V. statt. Treffpunkt ist im Foyer, sämtliche Ausrüstung in Form von Handschuhen, Zangen, Müllbeuteln ist vorhanden. Ab 13:30 Uhr gibt es für alle fleißigen Helferinnen und Helfer eine Stärkung, die als warme Mahlzeit und Kaltgetränk daher kommt.
Wir wollen etwas Positives bewirken und Harburg zu einem noch schöneren Ort machen: Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für ein sauberes und nachhaltiges Harburg setzen!
Wir bitten um Anmeldung über das Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Sie und auf Euch und darauf, gemeinsam anzupacken. :-)